Bezirksdirektor/in

VPV Versicherungen

Bielefeld, Fulda, Göttingen,

Finanzdienstleistungen

Bezirksdirektor/in VPV Versicherungen Bielefeld, Fulda, Göttingen, Paderborn Steuerung der Bezirksdirektion auf Grundlage der Unternehmensziele und der vereinbarten Vertriebsziele sowie Veranlassung und Durchsetzung der dafür erforderlichen Maßnahmen; Führung u. Unterstützung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter im Außendienst.

Bezirksdirektor/-in Region Bielefeld - Paderborn - Göttingen - Fulda Die Sind Ein Geheimtipp In Der Versicherungsbranche Als Versicherung Sind Wir Fair Und Kundengerecht Denn Unser Auftraggeber Ist Die Versichertengemeinschaft Nachhaltige Produkte Und Die Zusammenarbeit Mit Qualifizierten Vermittlern Und Maklern Sichern Unseren Kunden Eine Individuelle Beratung Was Sie Erwartet Steuerung Der Bezirksdirektion Auf Grundlage Der Unternehmensziele Und Der Vereinbarten Vertriebsziele Sowie Veranlassung Und Durchsetzung Der Dafür Erforderlichen Maßnahmen Führung Und Unterstützung Der Ihnen Unterstellten Mitarbeiter Im Außendienst Der Bezirksdirektion Suche Auswahl Und Betreuung Von Akquisiteuren Sicherstellung Und Weiterentwicklung Der Qualifikation Der Akquisiteure Erschließung Von Neukundengruppen Und Marktbeobachtung Reisetätigkeit Was Sie Mitbringen Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Versicherungs­kaufmann/-frau Bzw Versicherungs­fachmann/- Frau Mehrjährige Aufgabenrelevante Berufserfahrung In Der Versicherungsbranche Bestenfalls In Verantwortlicher Führungsposition Gute Fachkenntnisse In Allen Von Der Vertriebenen Produkten Pädagogisches Geschick Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Analyse- Und Konzeptionsfähigkeit Verantwortungsbereitschaft Und Entscheidungsfreude Gültiger Führerschein Der Klasse B Unser Angebot Für Sie Faire Und Innovative Vorsorgekonzepte Und Produkte Familiäre Atmosphäre Professionelle Einarbeitung Und Zuverlässige Führungspartner/-innen Aufgabenbreite Und Gestaltungsmöglichkeiten Kontinuierliche Entwicklung In Der Führungs- Und Fachlaufbahn Hierarchieübergreifende Und Praxisorientierte Weiterbildung Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Und Mitarbeiterrabatte Individuelle Angebote Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Versicherungsfachfrau Betriebswirt Fachwirt Akquisition Finanzwirtschaft Versicherungsbetriebslehre Versicherungsgeschäft Bankkaufmann Bankkauffrau Versicherungskauffrau Versicherungsvertreter Versicherungsmakler Außendienstmitarbeiter Versicherung Versicherungsfachfrau Betriebswirt Fachwirt Akquisition Finanzwirtschaft Versicherungsbetriebslehre Versicherungsgeschäft Bankkaufmann Bankkauffrau Versicherungskauffrau Versicherungsvertreter Versicherungsmakler Außendienstmitarbeiter Versicherung Bezirksdirektor/in Steuerung Der Bezirksdirektion Auf Grundlage Der Unternehmensziele Und Der Vereinbarten Vertriebsziele Sowie Veranlassung Und Durchsetzung Der Dafür Erforderlichen Maßnahmen Führung U Unterstützung Der Ihnen Unterstellten Mitarbeiter Im Außendienst Bielefeld Fulda Göttingen Paderborn Versicherungsfachfrau Betriebswirt Fachwirt Akquisition Finanzwirtschaft Versicherungsbetriebslehre Versicherungsgeschäft Bankkaufmann Bankkauffrau Versicherungskauffrau Versicherungsvertreter Versicherungsmakler Außendienstmitarbeiter Versicherung

VPV Versicherungen (Bergheim)

VPV Versicherungen (Stuttgart)

VPV Versicherungen (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Lichterfelde)

Warehouse employee
   Amazon (Lieshöfe)

Solar Asset Manager | Technischer Betriebsführer | Projektmanager Photovoltaik (m/w/d) - V
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Berlin)